Mittwoch, 16. November 2011

von ganzem und aus tiefstem herzen   . . .

danke, für ein wunderschönes wochenende mit euch allen -
wir haben einfach die nettesten, besten und kreativsten mädels um uns herum,
danke, dass ihr unsere gedanken und unsere anregungen aufgenommen habt,
danke, dass ihr mit so leuchtenden augen an den projekten gewerkelt habt,
danke für die vielen persönlichen gespräche,
danke für die liebevollen worte,
danke für die vielen umarmungen.
wir sind so froh, euch zu haben.

und danke, lieber moritz, dass du uns das video erstellt hast, das so wunderbar die momente unseres wunderbaren wochenendes festhält - wir gehen gleich noch einmal gucken   . . .



auf bald - susanne und yvonne
p.s. die musik ist übrigens von madison violet - crying - ganz süsse mädels - geht mal auf you tube gucken - sie waren in aschaffenburg im coloss saal - gigantisch gut

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

*seufz*
Ich gehe auch gleich nochmal gucken.
Es war wieder einmal ein ganz tolles Wochenende, danke ihr zwei
Süßen.

Liebe Grüße

Kerstin

madicken02 hat gesagt…

mhmmmm... ich fühl mich heute nch ziemlich gut... spür voll die nachwirkungen des wochenendes noch immer! es war sooo schön mit euch! die zeit bei euch macht das herz immer so schön warm- danke!!
liebe grüsse sabine

silly's paper design hat gesagt…

ein rundherum gelungenes wochenende ... vielen dank an euch ... für die vielen tollen ideen, für die tollen anleitungen, für die herzlichen worte, für die wunderschönen materialkits, für ... einfach alles!

lg
Silke

~Eva~ hat gesagt…

hach, wie schön! mein sohn war ganz entzückt, weil er mich auf dem video entdeckt hat :-)

es war wunderwunderschön bei euch! und ich freu mich aufs nächste mal!

lg eva

Bella hat gesagt…

Euch gilt das DANKE ebenso - wie allen, die auf irgendeine Art und Weise zum Gelingen eines so tollen Wochenendes beigetragen haben..... Es ist einfach immer rundum wunderschön und ich freue mich schon auf´s nächste PW-WE - hoffentlich nicht am 19.05. :-)

Nochmal eine dicke Umarmung und liebe Grüße

Bella

Nicole hat gesagt…

Ihr seid soooo lieb, es war wunder wunderschön und es wird wie jedes WE von euch unvergessen bleiben.
DANKE für einfach ALLES es ist soooo schön das es euch in meinem Leben gibt.

Dicker Drücker
eure Nicole

Manuela hat gesagt…

Schönes Video! Schööööööönes Wochenende! (Ich zehre immer noch davon) Schöner neuer Laden! Und gestern wurde auch mein Keilrahmen fertig, der steht nun zur minütlichen Bewunderung im Eßzimmer.
Ach ja, es war wieder schön bei Euch!
Viele liebe Grüße von Manuela