Mittwoch, 11. Juli 2007

DT-Team-Werke für Juli . . .

Seit Juni 2006 hat Daniela Peuss ein Design Team für ihre genialen Stempel und ich bin ein Mitglied - yeah !
Die Stempel, die sie sich ausdenkt, sind wunderschön und toll einsetzbar für die verschiedensten Layout-Themen. Die neue Stempelplatte FERIEN passt perfekt zu meinen vielen Rügen-Bildern, die ich jetzt so nach und nach verarbeite.

Die beiden folgenden Layouts sind Lifts von Ali Edwards.
Ich liebe die Arbeiten von Ali sehr, denn sie sind für mich klar und geordnet und lassen genug Raum für Details.







Ein Lift von einem Dani-Layout auf ihrem Blog




Die Idee für dieses Layout fand ich in der Zeitschrift LIVING AT HOME - die Herausgeber kündigen diesen Teil mit SO SIMPLE - einfach schön, schön einfach! an und die Ideen, die sie danach abliefern sind so einfach schön, dass es eigentlich einfach war, dieses Layout zu machen.

Inspirationen sind halt überall.


Und ein paar Bilder von dem Ordner, den ich für den PPOT-Workshop in Nürnberg gemacht habe.
Die Deckel aus Graupappe werden mit einem Leinenstreifen und Schmuckpapier beklebt und sind etwas größer als 6'' x 6'', so dass man unterschiedlich lange Seiten einheften kann, was ich persönlich sehr reizvoll finde.








Das Arbeiten mit der neuen Juli-Stempelplatte hat irre viel Spaß gemacht und ich werde mit Sicherheit noch viele Layouts damit schmücken - ich habe ja auch noch ein paar Rügen-Bilder ...
Die Stempelplatte gibt es bei uns oder direkt bei daniela peuss

1 Kommentar:

  1. Nachdem ich Dich gestern in Ansbach persönlich kennenlernen durfte, habe ich mich heute auf die Suche nach Deinem Blog gemacht. Und gefunde.
    Viele Grüße und ich komme sicher noch öfters wieder,
    Susanne

    AntwortenLöschen