Dienstag, 7. August 2007

dt-team-werke für august . . .

heute nun meine layouts für august. ich hatte die stempelplatte no. 1 wer - was - wann - wo und diese platte von daniela peuss ist (finde ich jedenfalls) eine der "zeitlosesten", denn mit ihr lassen sich die "nackten" daten - ohne grosses journaling - wunderschön einbringen




meta - unsere nachbarin ist gestorben. sie war teil unserer kindheit. sie wohnte im haus gegenüber, war alleine, ohne familie und hat dafür uns - meine schwester und mich - gerne verwöhnt. sonntags - nach dem kirchgang - hat sie für uns immer die bravo und süssigkeiten besorgt. wir konnten in ruhe schmökern und es-uns-gut-gehen-lassen. meta hatte in ihrer handtasche immer etwas süsses dabei - was sehr bald auch meine kinder zu schätzen wussten. und meta roch so gut nach 4711 . . .





es gibt nur wenige bilder, auf denen ich mir wirklich gefalle. Doch das ist eines der schönen. und an diesem abend am strand ging es mir richtig gut . . .




immer wenn ich in meiner bilder-kiste krame und photos von vor ein paar jahren sehe, werde ich sentimental und bedauere insgeheim, wie schnell die zeit vergeht und unsere jungs grösser werden. dann habe ich oft den song von cat stevens / father and son / im ohr - mit all diesen existentiellen fragen, die noch auf uns zukommen bzw. teilweise schon gestellt werden . . .
lasst euch bitte noch zeit




und weil die stempelplatte wer - wann - was - wo von daniela soviel spass gemacht hat, habe ich gleich noch ein minialbum damit verschönert . . .

1 Kommentar:

  1. Deine LO sind immer eine echte Inspiration!!! Ich mag die "übersichtliche" Gestaltung sehr! Echt wunderschön! Auch das Minialbum...

    AntwortenLöschen