Montag, 24. September 2007

ihr habt uns überrannt . . .

seit 11. september sind wir wieder da, haben unser neues kursprogramm verschickt und sind schon so gut wie ausgebucht - wow.
deshalb sind wir wieder losgezogen und haben wenigstens für unseren scrap-samstag am 1. dezember den vorspielraum in der musikschule organisiert.
im detail: wir geben 3 kurse à 120 minuten, mit zwei pausen von je 30 minuten, in denen wir euch mit getränken und kleinen leckereien versorgen. die kurse können auch einzeln gebucht werden:

kurs 1:
10.00 bis 12.00 Uhr: ordner:
wohin mit meinen layouts? es gibt so viele wunderschöne möglichkeiten - eine davon ist ein ordner in der grösse 12'' x 12'' oder 8,5'' x 11'', ihr entscheidet selbst. und damit der ordner schon eine erste füllung erhält, gestalten wir noch zwei layouts mit euch.
kosten: 21,00 euro (inkl. material und anleitung)

kurs 2:
12.30 bis 14.30 uhr: kalender:
weihnachten steht vor der tür und ein liebevolles geschenk ist ein kalender mit erinnerungen an ein vergangenes jahr, einen urlaub oder ein erlebnis.
wir nehmen einen kalender in der grösse 24,0 x 34,0 cm und gestalten mit euch 3 seiten. ihr erhaltet von uns natürlich eine arbeitsanleitung für die restlichen seiten.
kosten: 22,50 euro (inkl. material und anleitung)

kurs 3:
15.00 bis 17.00 uhr: minialbum
wir lieben minialben - sie haben einen anfang und ein ende, sie erzählen oft eine kleine geschichte oder rufen erinnerungen wach. wir werden zum abschluss ein album in einem etwas anderen format erstellen, mit einer einfachen und doch abwechslungsreichen gestaltung.
kosten: 19,50 euro (inkl. material und anleitung)

1 Kommentar:

  1. So, und jetzt kann ich schreiben....
    ICH FREU MICH AUF EUCH :-)

    AntwortenLöschen