Montag, 24. September 2007

stempel-workshop mit wolfgang hein . . .

am samstag, den 10. november wird wolfgang hein von der firma HEINDESIGN wieder bei uns sein und 4 workshops zum thema stempeln geben. die themen der kurse sind:

kurs 1:
11.00 bis 12.00 uhr
stempeln für anfänger:
schon ausgebucht!

kurs 2:
12.30 bis 13.30 uhr
maskiertechniken:
das arbeiten mit schablonen und stempeln eröffnet wunderbare gestalterische möglichkeiten. dabei ist das selbstklebende eclipse-schablonenpapier ein wunderbares hilfsmittel

kurs 3:
14.00 bis 15.00 Uhr
antiquariat:
alte bücher bieten eine einzigartige unterlage für aussergewöhnliche gestaltungsideen. Sie werden staunen, was man aus der schwedischen regierungserklärung aus dem jahre 1832 machen kann.

kurs 4:
15.30 bis 16.30 uhr
umschläge:
einfaches kopierpapier farbig gestalten und zu umschlägen verarbeiten. um dem papier ein muster zu geben, ist eine spezielle stempeltechnik/rhythmus notwendig. das zurechtschneiden des umschlags ist dann ein klacks.

kosten: 12,00 euro pro person und kurs
in den pausen zwischen den kursen werden wir kostenlos getränke und kleine leckereien für euch bereitstellen.
alle notwendigen materialien und stempel stellen wir ebenfalls zur verfügung.

wolfgang hein hat uns musterkarten gemacht, die ich in den nächsten tagen hier zeigen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen