Samstag, 6. Oktober 2007

layouts . . .




diese layouts wollte ich euch noch zeigen.

das erste oben und die beiden nächsten sind zum online-workshop von daniela peuss entstanden (übrigens super-ideen hat sie, tolle projekte sind entstanden und wenn ihr euch noch anmelden wollt, dann schnell, es lohnt sich auf alle fälle - so ein bisschen werbung darf doch sein . . .)








das nächste layout hat sich dann so ergeben aus den vorherigen - und ich habe somit eine weitere seite für mein rügen-album fertig. ich freue mich schon, wenn ich es so im-ganzen-durchblättern-kann.
dieser friedhof in vilmitz war wirklich sehr, sehr schön (soweit man das von friedhöfen behaupten kann). die stimmung dort, die ruhe (jetzt könnte ja jemand sagen, wer kann da noch krach machen . . .), nein ehrlich, ich liebe - manchmal - solche orte zum kurzen verweilen und besinnen auf die wesentlichen dinge im leben



und dieses layout hatte ich an unserer treppenwand hängen - und da blieb es auch nach dem photographieren noch ein weilchen hängen, denn es hat mir da auch gut gefallen - nicht nur in dem schon beschriebenen rügen-album.
vielleicht sollte ich unsere beton-wand als galerie mal zweck-entfremden, vielleicht mache ich das mit allen fertigen rügen-layouts, das sieht bestimmt stark aus . . .



1 Kommentar:

  1. Seufz, die Workshop-Layouts sind wirklich wunderschön geworden. Irgendwie sieht man doch immer gleich das es von Dir ist ;-)
    Am besten gefällt mir das letzte, grüne Layout. Ich habe mir auch ein paar LOs an die Wand gehängt und das gefällt mir 100x besser als die klassische "Fotowand" vor der ich mich bisher erfolgreich gedrückt hab :-)

    AntwortenLöschen