Mittwoch, 10. Oktober 2007

NST . . .

der nationale scrapbooking tag findet zum ersten mal in deutschland statt, und katrin herrmann von paper pardise hat diesen tag ins leben gerufen. und es liegt jetzt an uns, ob diese idee erfolgreich wird.
in den usa wird im mai schon lange der NSD gefeiert - mit aktionen, workshops und verschiedenen projekten. hier wird es verschiedene aktionen bei scrap-and-meet und im wieder eröffneten forum scrappers paradise geben. reinschauen und mitmachen wird sich bestimmt lohnen.
wer an dem grossen collagen-projekt teilnehmen möchte, kann sich die teilnahmebedingungen hier herunterladen. das mega-layout wird dann im november auf der kreativ- und bastelwelt-messe in stuttgart vorgestellt und für einen guten zweck versteigert.
ich bin auf diese mega-layout gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen