Dienstag, 16. Oktober 2007

wie war euer NST . . .

ich hoffe, Ihr habt alle fleissig gescrappt, so dass katrin jede menge layouts für ihr mega-projekt zugeschickt bekommt. ihr habt noch bis zum 1. november zeit. mein layout ist noch nicht ganz fertig - doch auch ich schaffe es.
ausserdem musste ich am freitag noch die beispiele für unseren leporello-und-tagbook-workshop ausarbeiten, mit den neuen, wunderschönen papieren von basic grey - und das habe ich auch geschafft :).
das gute, alte tagbook von donna downey - es macht immer wieder spass, es rauszuholen und nachzubauen; es wird einfach nicht langweilig, damit zu spielen



morgen abend werden wir dann das leporello-innenteil gestalten, die deckel dafür sind schon gebunden und müssen noch trocknen.
inspiration für die gestaltung ist/war übrigens der geniale sketch von ali e. für pencillines


und diese seiten sind daraus entstanden


geniesst den schönen tag heute noch - morgen soll es wieder regnen

Kommentare:

  1. Wow! Einfach klasse, wie immer! Habe ich dir ja schon auf dem Scrapimpulse Workshop gesagt, dass ich ein riesenfan bin :)

    AntwortenLöschen
  2. ach,seufz,warst du fleissig
    und sooooo schöne sachen,
    wunderbar!!!!
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen