Dienstag, 22. Mai 2007

schon vorbei . . .


unser scrap-workshop mit daniela peuß - und es war so klasse.
dani hatte drei wunderschöne minialben und einen edlen card-keeper vorbereitet und die teilnehmerinnen waren begeistert.

das interesse am angekündigten workshop mit daniela peuß war von anfang an groß, so dass wir aus unserem laden in die gegenüberliegende musikschule ausweichen mussten, was im nachhinein ein glücksgriff war: die insgesamt 40 teilnehmerinnen konnten entspannt und mit ausreichend platz arbeiten und in den pausen sich im laden mit kaffee und kuchen verwöhnen lassen und - natürlich auch - shoppen.

heute ein paar bilder aus dem konzertsaal - in den nächsten tagen dann hoffentlich bilder von den minialben, wenn wir sie nachgearbeitet haben.

es sind noch ein par kits (mit ausführlicher arbeitsanleitung von dani) übrig, wer welche haben möchte, einfach eine e-mail an uns: papierwerkstatt@t-online.de

euch einen schönen tag






Montag, 14. Mai 2007

dieses minialbum macht soviel spass,
es wird mit sicherheit nicht das letzte sein, das ich gemacht habe.








ein kleines album


die grosse frage?

in diesem wunderschönen kinderbuch von wolf erlbruch geben die katze, der bäcker, die grossmutter, ein matrose, eine ente, die mutter und viele andere personen ihre ganz persönliche antwort auf die grosse frage: warum bin ich auf der welt?

inspiration für mich, für unseren sohn dieses kleine minialbum zu seinem geburtstag zu machen.