Montag, 21. Januar 2008

die versprochenen restlichen bilder . . .

des basic-grey-albums. und es gab noch einen grund, dieses album zu machen:
es wird teil unseres neuen kursprogrammes sein. susanne und ich haben die infos dazu jetzt fertig und wir werden das ganze ende dieser woche verschicken. so viel sei schon verraten: schwerpunkt unseres programmes wird das herstellen und gestalten von minialben sein






und weil so viele nach den collage-press-papieren gefragt haben:
bestellt sind die collectionen: grayson hall - margot - seeds - ein paar stempel - buchstabensticker - journaling cards - journaling tapes
wenn die lieferung da ist, stellen wir bilder hier auf den blog
einen schönen dienstag

Kommentare:

  1. Wieder ein echtes "Yvonne-Album" - wunderschön. Ihr habt aber auch schöne Sachen in Berlin angesehen -da ist Berlin doch eine Reise wert.
    Das mit dem neuen Kursprogramm und dem Schwerpunkt Minialben ist ja super - bin schon ganz hibbelig.
    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. für *collage-press* darfst du mich gerne einmal vormerken!! danke!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm,das ist mal wieder einfach nur schöööön!!!!
    da freue ich mich schon auf die neuen workshops bei euch,
    liebe grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hach Yvonne, das ist mal wieder so schön.
    Gibst Du mir bitte auch Deinen neuen Kurs-Plan?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen