Samstag, 26. Januar 2008

es ist wieder zeit . . .

für ein paar layouts mit der klartext-stempelplatte.
für den februar hat dani peuss eine platte mit verschiedenen journaling-rahmen herausgebracht - sehr, sehr lecker.
und sehr, sehr lecker sind auch die layouts der anderen designteam-mitglieder - schaut mal auf den KLARTEXT-blog



und wieder habe ich mich am ausschneiden versucht - wow


hier habe ich gnadenlos sketch 68 von sasha farina für pencillines geliftet - auch hier lohnt mal wieder ein blog-besuch; wunderschöne layouts sind da zu entdecken

Kommentare:

  1. Also ich muss ehrlich sagen: Bei Deinen Werken packt mich besonders in diesem Monat der blanke Neid. Ich find sie einfach nur TOLL!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wie immer!
    Diese blauen Flauschbuchstaben sind ein Hammer! :)

    AntwortenLöschen