Montag, 21. Januar 2008

ich hatte viele gründe . . .

dieses minialbum zu machen:

ein kleines erinnerungsalbum für lukas an unsere wunderschönen berlin-tage im oktober letzten jahres;
das tolle studio-calico-kit, das ich mir im januar zum ersten - und wohl auch nicht zum letzten mal - bestellt habe (danke an janine, die diesen tipp gegeben hat);
die projekt-arbeit für die klartext-stempel;
ich wollte endlich eines der schönen basic-grey-alben verarbeiten;
und
wir haben diese genialen collage-press-papiere für die papierwerkstatt bestellt - yeah :)




nach dem ausschneiden der ersten seite habe ich sehr schnell gemerkt, dass ich eigentlich gar nicht so gerne ausschneide, ich habe dafür keine geduld. also würde ich nicht jede seite mit papier überziehen, sondern ganz viele seiten "nackisch" lassen; ein bisschen stempeln, ein bisschen inken, ein bisschen kreis-stanzen, ein bisschen handschrift und ein bisschen resteverwertung bei meinen stickerbögen



die restlichen seiten zeige ich euch morgen -
und - schaut mal bei klartext-stempel vorbei, die übrigen dt-projekte sind sehr, sehr lecker

Kommentare:

  1. Oh Yvonne, Du hast Dich wieder selbst übertroffen!! Ich bin schwer begeistert!! Hab Dank fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist so klasse! Das Album hab ich auch hier liegen - mal sehen wie lange noch ;o)

    AntwortenLöschen
  3. W U N D E R S C H Ö N!
    Darf ich fragen was das für ein Chipboard-Männchen ist?

    AntwortenLöschen
  4. hallo teena,
    ich glaube es ist von maja road. es war in einem anderen kit zusammen mit einem chipboard-weibchen und noch zwei weiteren figuren an einer kette.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja voll süß! :) Da MUSS ich haben! ;)

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes büchlein. und jaaa zu *studio calico* - ein tolles kit!! und für mich auch jaaa zum schnippeln. ist zwar eine elendige arbeit, aber hat für mich meditative aspekte!! ;) aber ich kann auch die verstehen, die es nicht mögen!!

    männlein und weiblein sind von maya road und heißen key-chanes!!

    AntwortenLöschen