Donnerstag, 17. Januar 2008

nur mal so . . .

es ist 22.30 uhr, es regnet, dabei hätte ich doch so gerne ein bisschen schnee.
ich sitze an meinem schreibtisch, höre radio (familiy affair - von wem? - keine ahnung, konnte mir noch nie titel und interpret zusammen merken) und arbeite an einem minialbum.
ich hatte einen vollen familien-arbeits-tag, habe heute unheimlich viel geredet (was so gar nicht mein ding ist, denn der mund tut mir weh) und bin eigentlich müde.
habe das fenster geöffnet, denn es ist so stickig in meinem arbeitszimmer, eigentlich könnte ich ins bett gehen, doch das arbeiten an dem mini macht grade spass.
überlege, wer das neue auto bei antenne bayern gewinnen soll, ich glaube, ich hätte für den manfred gestimmt, der auf einem bobby-car zur arbeit gefahren ist (ganze 30 km - hat der sie noch alle?).
der regen tut irgendwie gut, aber schnee hätte ich trotzdem gerne . . .
ich arbeite noch ein bisschen weiter, die musik im radio ist gerade so schön

Kommentare:

  1. Was für eine stimmungsvolle Momentaufnahme, danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne, Schnee hätte ich auch gerne ein bisschen. Ich bin gespannt auf dein Minialbum. Der Manfred hat es tatsächlich geschafft mit dem Audi Quattro. Ne verrückte Geschichte mit dem Bobbycar. Danke für diesen kleinen Einblick in dein Leben.
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. den schnee wünsche ich mir auch schon soo lange!! die verzauberte welt ist einfach wunderschön!! aber wie heißt es?? die hoffnung stirbt zuletzt!! die von dir beschriebene situation ist mir mehr als bekannt!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    ich lag gestern mit meiner dicken Erkältung im Bett und konnte nicht einschlafen. Als es dann zu regnen und zu stürmen begann, habe ich endlich Ruhe gefunden. So hat mir der Regen richtig gut getan... obwohl ich auch gern Schnee statt dieser warmen Temperaturen hätte. Was soll's...
    Ich wünsche Dir und Deinen Männern ein ganz schönes Wochenende.

    Bis bald
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. family affair - mary j. blidge ;)

    AntwortenLöschen