Samstag, 26. Januar 2008

one little word . . .

fröhlich - mit diesem wort startete nadine in eine neue runde von just1word
alle zwei wochen postet sie nun ein wort, zu dem du dir gedanken machst, und es in einem projekt oder layout verwendest. ali edwards hatte anfang 2007 zu dieser wort-suche aufgerufen und nadine hat die deutsche version hierzu ins leben gerufen. eine tolle idee!
übrigens war mein wort für 2007 "gelassenheit" und das layout, das ich dazu gemacht habe, war mein erstes layout überhaupt. tja, damit hat also alles angefangen.

das nächste wort steht auch schon fest: schritt.
also ran an die cardstocks und photos und macht mit. auf nadine's blog-seite könnt ihr die werke ihres designteams sehen und euch inspirieren lassen.

hier also mein layout zu ^fröhlich^:
ein scrap-lift von ... klar, ali edwards (sie ist für mich einfach die grösste)



material ist zum teil aus dem studio-calico-kit;
die stempel überwiegend von fontwerks

Kommentare:

  1. Oh Yvonne, genau dieser Sketch steht noch ganz oben auf meiner Liste.
    Genial umgesetzt ich bin mal wieder schwer begeistert :-)))

    AntwortenLöschen
  2. klasse version!! aber das habe ich dir ja schon *drüben* gesagt!! :))

    AntwortenLöschen
  3. Das LO ist soooo schön! Die Farben sind stimmig und die Aufteilung einfach perfekt.
    Besonders mag ich, wie Du die Stempel immer auf deinen LOs einsetzt.

    AntwortenLöschen