Mittwoch, 20. Februar 2008

mir war so . . .

nach frühlingsfarben und herzilein.
und - ich mag diesen kreis-blüten-stempel von der neuen klartext-stempelplatte so gerne





dann zeige ich euch noch bilder von unserem schraubenalbum (kursthema letzte woche) und hoffentlich bald die papiere von collage press und october afternoon (mastercard ist schon belastet, müssten sie also dieses woche noch eintreffen)




Kommentare:

  1. Die Karten sind absolut schön geworden!
    Wie geht es Dir sonst so?

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne karten. ich glaube, ich werde deine werke mal liften. so einen ähnlichen stempel habe ich von 7gypsies!!
    und collage press würde ich auch gerne bald in händen halten. ha' einen schönen tag!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wunderschön geworden. Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze hier in Hopfen im Urlaub und muss mal ganz kurz ins Internet schauen, natuerlich auf Deine Seite. Und was sehe ich Tolles.... ein Genuss Deine Karten -passen hier richtig gut zum schoenen Sonnenschein.
    Liebe Gruesse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank fürs Zeigen deiner neue KT-Karten. Die sind der Oberhammer!
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,

    schön sind sie geworden Deine Karten. Und tolle Ideen, wie man den Stempel sonst noch so verwenden kann, außer für Journalings.

    Ist das "alles liebe - alles liebe" gedruckt oder auch ein Stempel????

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. @heike, das alles liebe ist gedruckt.
    yvonne

    AntwortenLöschen