Mittwoch, 27. Februar 2008

pssst . . .

susanne hat heute geburtstag - yeah
und sie wird *tuscheltuscheltuschel* ganze 45 jahre alt, so ein junges ding.
und geht doch glatt für 35 durch.
alles liebe, alles gute, viel gesundheit, keinen bandscheiben-vorfall, keinen noro-virus, immer gutgelaunte kinderlein, viel erfolg im laden und bei den blümchen, viel sonnenschein, keine wirklichen stürme, dass du nie im regen stehst, noch viele schöne stunden mit deinem schwesterlein und, und, und.
was fällt euch noch ein ?

und was man alles mit der heidi-swapp-mask machen kann, gelle


Kommentare:

  1. Na da schließ ich mich doch glatt an mit meinem Glückwünschen:

    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Susanne! Mach Dir noch einen schönen Tag und laß Dich ordentlich feiern!

    Heike K.

    AntwortenLöschen
  2. liebe susanne,
    alles liebe und gute
    und einen wunderbaren tag,
    feier schön!!!!
    wünscht dir brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Gib jedem Tag die Chance,
    der schönste Deines Lebens
    zu werden...

    Auch ich wünsche Dir liebe
    Susanne alles,alles Gute zum
    Geburtstag.

    Viele Grüße und einen schönen
    *Rest-Geburtstag*

    Bella

    AntwortenLöschen
  4. liebe susanne :) von mir auch die allerbesten geburtstagswünsche!! ich finde auch... du gehtst ganz locker noch für 35 durch, gar keine frage!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir, liebe Susanne, nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, bleibe gesund und weiter so fröhlich und geniesse das Leben.
    Und - wow - ich hätte auch eher an die 35 als an die 45 gedacht. Hut ab und weiter so.
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag

    Du bist ein Mensch
    unter vielen deinesgleichen-
    und doch ganz *einzigartig*.
    Es ist schön,dass es dich gibt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    nachträglich wünsch ich dir von ganzem Herzen alles,alles Gute,bleib gesund,viel gute Laune,viele liebe Freunde und das sich all deine Wünsche erfüllen.

    Und nochwas für euch zwei:
    egal wann ich bei euch war oder ob ich von euch etwas lese, manchmal möcht ich euch einfach nur drücken.Der Kommentar von dir Yvonne über die to-do-liste....
    ich muss immer noch schmunzeln....liebe Grüsse
    Anja L.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dann auch von mir alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Das wünsch ich Dir auch alles und noch viiiiiiel mehr ;-)
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen