Dienstag, 11. März 2008

circle journal sehnsuchtsorte . . .

die versprochenen restlichen seiten.

einleitung
der rahmen ist übrigens ein neuer stempel von heindesign -
wunderbar, nicht wahr ?



eine seite, auf der ich mein thema zu beschreiben versuche
rub-ons von october afternoon; sticker von love elsie


hier soll jede teilnehmerin ihre signatur hinterlassen

journaling-card von collage press; rahmenstempel von prima; rub-on von fontwerks


doppelseite mit meinen sehnsuchtsorten



und die sign-in-seite - diesmal am ende des albums


und jetzt muss ich warten - bis ich das circle journal zurückbekomme, wird wohl ein jahr vergangen sein - eine harte zeit

Kommentare:

  1. boah, das ist so genial! Wo habt ihr Euch denn für dieses CJ zusammen gefunden??? *neugierigbin*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    Dein Album ist einmalig und wunder, wunderschön! Danke fürs Zeigen!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    Dein Album ist einmalig und wunder, wunderschön! Danke fürs Zeigen!
    Anja

    AntwortenLöschen