Freitag, 21. März 2008

cj tacheles . . .


im dani-peuss-forum macht noch ein anderes circle journal die runde, und sina glietz hat sich für ihr buch ein doppel-layout zum thema "one word" gewünscht. mein beitrag dazu:








ein leben ohne vertrauen - für mich undenkbar

Kommentare:

  1. es bellisimo tu layout!y tu blog tambien!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein wundervolles Layout. Auch das Doppellayout "Sammlungen" gefällt mir sehr gut. Das blau-grau ist der Hit und mir gefällt das Layout so sehr, da ich auch einen kleine Sammelleidenschaft besitze. Ich komme an Steinen und Muscheln, Kastanien etc. einfach nicht vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, darf ich dich bitten meinen Nachnamen aus dem Post zu nehmen. Ich möchte meinen virtuellen Fingerabdruck verringern und dabei könntest du mir damit helfen. Viele liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen