Freitag, 21. März 2008

ich war fleissig . . .

darum bekommt ihr jetzt auch ganz schön viel zu sehen.
zuerst die innenseiten des filzbuches. einige kennen es ja schon aus dem dani-peuss-forum. ich habe es als projektarbeit mit der stempelplatte familienbande gemacht.
für die innenseiten hatte ich mir folgendes gestaltungsschema überlegt: auf eine seite ein photo im format 10.0 x 15.0 cm aufkleben, auf die andere seite ein spruch von der platte stempeln, ergänzt mit einem netten kleinen belli. passte kein spruch von der stempelplatte habe ich mir etwas aufgedruckt oder mit rub-ons gearbeitet. so ein einfaches gestaltungsschema, mit dem man wunderbar spielen kann, habe ich gerne: ich kann photos schneiden und "fülle" sie dann mit quadraten auf, so dass ich mein ursprungsformat von 10.0 x 15.0 cm wieder erreiche - ähem, verstanden ? schaut euch einfach die (vielen) bilder an














die reihenfolge ist mir jetzt ein bisschen durcheinandergeraten - sorry :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen