Freitag, 7. März 2008

lift me up . . .

karla dudley hat auf ihrem blog zu dieser challenge aufgerufen.
zur idee:
wer lust hatte, schrieb einen kommentar zu ihrem lift-me-up-aufruf.
dabei sagte man quasi zu, ein layout zu liften, das der vorherige kommentar-schreiber gemacht hatte - ähem - verstanden? also, vor mir hatte jen paddack-hyde einen kommentar abgegeben, so sollte ich ein layout von ihr liften - das layout konnte man sich auf dem jeweiligen blog oder über eine gallerie - two peas oder ähnliche - aussuchen. okay. hier also das layout von jen:




und mein lift:



seht ihr das kleine papp-quadrat auf meinem layout? das habe ich nach einer idee von ali e. gemacht, zeige ich bald, wenn mein bilder-hochladen bei blogger wieder funktioniert. die idee mit dem layout-liften hat total viel spass gemacht und die anderen layouts sind auch very amazing - schaut mal vorbei

Kommentare:

  1. zwei tolle LO's das Original und auch dien Lift...

    cool find ich auch die challenge!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe karlas blog und arbeiten auch sehr!! toll, was du draus gemacht hast!!
    hab' eine schöne woche!!

    AntwortenLöschen
  3. hallo yvonne,
    dein lift ist dir wunderbar gelungen und das original gefällt mir auch sehr.
    liebe grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen