Montag, 5. Mai 2008

achtung achtung . . .

heisst die neue klartext-stempelplatte und sie ist wieder wunderschön geworden. angetan haben es mir die sprechblase und die genähten stiche.
schaut auch einmal in das danipeuss.de/forum - da sind alle werke des designteam zu bewundern - und wie immer genialst. hier nun meine layouts








so - und nach dem arbeiten im laden werde ich heute ausgiebigst unseren garten geniessen. eine schöne frühlingswoche

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, wie immer sind Deine DT-Werke wunderschön geworden. LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvonne, ich bin mal wieder hin und weg von deinen genialen Layouts!
    Einfach nur WOW!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Habe schon einige Zeit nicht mehr hier reingeguckt und bin mal wieder suuuper begeistert von all den Sachen, die Ihr in den letzten Wochen hier gemacht habt!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne

    Ich gehöre zu den heimlichen Lesern auf deinem Blog, doch nun möchte ich mich mal zu Wort melden, denn diese LO's haben mich zu einem meiner LO's inspiriert und das möcht ich dir gerne zeigen: http://www.gschnipslet.ch/?p=213

    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen