Sonntag, 25. Mai 2008

mal kurz sneak peaken . . .

was morgen im kurs "gefaltetes minialbum" so dabei ist.
das kennt ihr vielleicht schon - ist eine ältere version




das ist ein neues mit aktuellen papieren



und mal schauen, was daraus noch werden kann

bis morgen abend dann - an photos denken (ca. 15 bis 20 stück)

Kommentare:

  1. Och mannö, ich wohne so weit weg :-(
    Würd so gern mal bei euch reinschneien. LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, und ich kann auch wieder nicht dabei sein - soooo schade. Ihr müsst euch das mal mit den Workshops zum Verschicken echt überlegen. Ich würde dann gleich ein Abo nehmen...
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn...Wie immer genau mein Geschmack!
    Irgendwann,liebe Yvonne....ich sag nur irgendwann.....;o)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so lecker aus... eines Tages find ich den Weg zu Euch!

    AntwortenLöschen
  5. Workshops zum verschicken, online-workshops!! au ja, ich bin dabei, ich find immer alles so toll auf diesem Block, dein stil ist unverkennbar, authentisch und schlicht aber wirkungsvoll. Dankeschön fürs zeigen und (fast) tägliche Inspirationen!
    Marit

    AntwortenLöschen
  6. das album sieht voll klasse aus. schicke papiere. und ich mag deine Handschrift.
    cool.
    manon

    AntwortenLöschen
  7. bellisimo tu mini album,lástima que no sé nadita de alemán pero mas o menos comprendo!:)saludos desde méxico!

    AntwortenLöschen