Sonntag, 11. Mai 2008

und jetzt zum geniessen . . .

vielleicht das dessert zu einem wunderschönen tag - die layouts von ina gerstäcker mit unserem herzens-kit







das minibook dann morgen, zusammen mit der beschreibung des kits
habt eine gute nacht :)

Kommentare:

  1. ZUCKER!!!!!Einfach ZUCKER!
    Ich bin von Inas Werken mit eurem Kit
    begeistert!
    Ich will auch eins haben!!!!
    Freu mich auf mehr Details - morgen..
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Es war toll, mit dem Kit spielen zu dürfen. Einen lieben Dank dafür. Und ich bin auch richtig zufrieden mit den Resultaten - werd jetzt wohl öfter pink shoppen gehen ;-)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. tztztztztz: "habt eine gute nacht :)" Bei dem Kit? Genialst Inchen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Also jetzt spannst du uns aber wirklich auf die folter: OBERFIES

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOOOH JAAAAAAA
    Ich bin ja absoluter Fan von Inchen und wenn man die Ergebnisse sieht stellt sich auch nicht die Frage warum :-))))
    Genial die Idee Inchen mit Eurem Kit zu beschäftigen und überhaupt mal ein Kit zu machen ;-)
    Viel Erfolg,
    Heidi

    AntwortenLöschen