Dienstag, 3. Juni 2008

ich habe noch nachzureichen (teil 1) . . .

die designteam-werke mit der klartext-stempelplatte für den monat juni.
es ist die platte aus einem online-workshop von daniela peuss - also nicht mehr gaaanz frisch, aber gaaanz wunderbar und vielseitig einsetzbar (oft sind die älteren jahrgänge ja die besseren, oder :)
mit dem monat juni beende ich auch meine mitgliedschaft im klartext-designteam - es war sehr, sehr schön, dort mitarbeiten zu können, aber unsere arbeit im laden fordert immer mehr zeit - und mit dem anspruch, unseren kundinnen immer das beste bieten zu wollen, fehlt sie mir sonst einfach - die zeit.
die nachfolge ist wunderbar geregelt, denn ina gerstäcker und petra schwarz arbeiten ab juli dort mit - ich freue mich für sie und wünsche ihnen auf diesem wege nochmals alles gute (ihr seid eine super wahl :)
aber hier nun die layouts mit der juni-stempelplatte





und mir fällt bestimmt noch etwas zu der stempelplatte ein . . .

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen?
    Ich kann dir nur wieder ein großes Kompliment machen. Du hast das Gespür für das perfekte Layout!
    Und so zu scrappen wie du - ist wirklich Kunst!

    AntwortenLöschen
  2. Ein nachvollziehbarer Schritt, aber dennoch schade, ich werde Deine Layouts vermissen!

    AntwortenLöschen