Dienstag, 3. Juni 2008

workshop mit daniela peuss und yvonne . . .

am 28. juni 2008 ist dani im rahmen ihrer klartext-tour hier in grossostheim - das ist ja schon bekannt. eigentlich war der workshop-tag ausgebucht, da wir keinen zusätzlichen raum mehr organisieren konnten. jetzt aber haben wir ihn doch, den zusätzlichen platz und dazu einen wunderschönen: das gotische haus in grossostheim. es ist die letzten jahre umgebaut worden und kann nun für veranstaltungen genutzt werden. es ist mit der musikschule verbunden und hat ein wunderschönes höfchen für die pausen.
wer also noch lust bekommen hat, mit uns an diesem samstag zu arbeiten, meldet euch bitte bei dani - es lohnt sich :)

Kommentare:

  1. Wie schade, dass ich so weit weg wohne...

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das macht mich traurig. Familientreffen...

    AntwortenLöschen
  3. Oh Yvonne ich würde so gerne.
    Ich weiß aber noch nicht 100% ob es klappt. Darum wart ich bis kurz vor Schluß. Wenn ich dann Zeit habe und noch ein Plätzchen frei ist komme ich ganz schnell angedüst :-)))
    Wäre ja so schön Dich mal wieder zu sehen.
    Ich drück Dich,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich habe es schon bei Dani gelesen, ich würde ja sooo gerne kommen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    ich finde deine Arbeiten einfach immer wieder inspirierend. Das Spiel mit Formen, Farben und selbstgemachten Akzenten - ich freue mich immer, wenn es etwas Neues auf Deinem Blog zu sehen gibt.
    Deshalb möchte ich Dir den Brilliant Weblog Award verleihen!

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen