Sonntag, 6. Juli 2008

eine woche ist es schon . . .

wieder her, dass unsere klartext-tour stattgefunden hat.
und es war soooo klasse: 40 hoch motivierte teilnehmerinnen, die ausgewählten workshop-projekte von daniela und yvonne, wunderschöne veranstaltungsorte mit musikschule und gotischem haus, einem laden-organisations-talent susanne und der helfenden hand von mama platz während der pausen und verpflegung - es hat einfach alles gepasst und es hat riesigen spass gemacht :-)

daniela, yvonne und susanne bei der begrüssung der teilnehmerinnen



projekt minialbum von yvonne

dass diese bilder jetzt auf dem kopf stehen, hatte ich eigentlich nicht geplant


beispiele für die gestaltung der innenseiten mit der tour-stempelplatte, die einfach ideal ist für das journaling; die innenseiten sind im format 10.0 x 10.0 cm und angeordnet habe ich die seiten eine journaling-seite gegenüber ein photo


ein doch noch recht geordneter werkzeug- und materialtisch


die layouts von yvonne; die teilnehmerinen sollten mit photos und papieren im format 7.0 x 9.0 cm arbeiten. wie unterschiedlich layouts aussehen können (trotz gleicher vorgabe) habe ich mit diesen beispielen schon einmal gezeigt







zum abschluss gönnten wir uns noch ein gläschen wein - schön war's


feddisch, aber glücklich


noch mehr bilder im picasa-album auf der rechten seite

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, die an einen wunderschönen Workshoptag erinnern. Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüsse
    Heike K.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne
    DANKE nochmal für den tollen WS-Tag...vor allem an Dich und natürlich auch an Dani,Susanne und Eure Mama - PRIMA Organisation, es hat rießen Spass gemacht bei Euch zu scrappen, shoppen und den Tag zu verbringen...hab gerade vorhin eines der Alben komplett fertig bekommen *freu*... bis bald
    LG*Bella

    AntwortenLöschen
  3. ...speachless...just GORGEOUS!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, ich habe ja auf dieversen Blogs schon die schönen Alben bewundern können. Wirklich super Sachen die ihr da gemacht habt. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal zum WS.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,

    voller Spannung die Ergebnisse des Workshops erwartet - und das Warten hat sich gelohnt!! Super Ideen, Dein Stil ist einfach nicht zu übertreffen.

    Liebe Grüsse aus München
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Yvonne!
    Ja, es war ein wunderbarer Tag!
    Rundum perfekt geplant und durchdacht. Es fehlte an nichts.
    Was mich jedoch wirklich am meisten gefreut hat, ist die Erkenntnis, dass man Menschen die man aus dem Internet kennt und dann in IRL kennenlernt, genauso wunderbar und sympathisch sind wie man sich das vorher vorgestellt hat. Hätte mir das früher jemand gesagt, hätte ich das wirklich nicht für möglich gehalten!
    Ich meld mich noch wgn. Anfang August, wenn wir Siegerländer die Papierwerkstatt leerkaufen wollen ;o).
    Bis dahin!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen