Freitag, 18. Juli 2008

schulabschluss / teil 2 . . .

von einer lieben grundschul-lehrerin, die nach diesem schuljahr in den ruhestand geht, haben wir uns mit einer karte verabschiedet - sie hatte von 2000 - 2008 alle unsere jungs unterrichtet und wir waren sehr zufrieden mit ihr. wir wünschen ihr für die zukunft alles, alles gute




1 Kommentar:

  1. Mensch Yvonne! Ich bin wirklich gerührt. Eine schönere Anerkennung seiner Arbeit kann ein Lehrer doch nicht bekommen. Meine bessere Hälfte ist nämlich auch ein Pädagoge und ich sehe tagtäglich wie sehr er an seinen Schülern hängt und sich Gedanken um sie macht. Umso toller wenn man von den Eltern solch eine Bestätigung bekommt - und noch dazu so eine schöne! Und ich sehe den Keks-Stanzer....bekommst noc eine Bestellmail von mir ;o)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen