Montag, 11. August 2008

montag, 23.07., miniordner . . .

unser letzter kurs im sommerprogramm 2008.
susanne hat für den miniordner schwarzpappe zugeschnitten, den rücken mit selbstklebendem buchleinen überzogen und schwarze buchecken an den kanten als schutz und am rücken ein schild eingearbeitet. in dem wunderschönen ordner hat sie ereignisse aus ihrem jahr 2008 untergebracht



die jeweilige titelseite ausgedruckt




oder gestempelt



sehr, sehr hübsch finde ich das kreis-element am rechten unteren rand




ja, und scrap-a-ganza:
von dem ersten kurs und karen burniston war ich noch ganz begeistert, aber am sonntag, am ende der veranstaltung, waren wir beide doch ziemlich enttäuscht (aber später davon ausführlicher)


Kommentare:

  1. Hallo Susanne & Yvonne,
    ich hab das Album letzte Woche ja schon "live" gesehen und es ist wirklich sehr, sehr schön geworden...all die kleinen, schlichten Details gefallen mir gut...freu mich schon auf Euer neues Programm
    Bis bald
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles wunderschön schlichtes Album. Es gefällt mir prima.

    AntwortenLöschen
  3. Wow....Susanne!
    Was für ein tolles Album!
    Ich habe immer und immer wieder die Bilder angeklickt um auch alle genialen Details genau zu betrachten!
    Ich find´s sooooo schön.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein schönes Album!!!Auch ich muss ständig nochmal gucken gehen:-))
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  5. liebe susanne,
    der mini-ordner ist so schön,
    den brauche ich unbedingt!!!
    mein auftrag ist schon raus.....
    brauche ihn gleich 2x und freue mich schon so richtig drauf.
    kann es garnicht erwarten meine ordner abzuholen und gleich loszulegen.....
    ganz liebe grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen