Mittwoch, 17. September 2008

design your life . . .

zu diesem online-workshop von und mit cathy zielske habe ich mich angemeldet. 12 wochen, in denen es um das designen von layouts geht. zum anwärmen hat uns cathy diese aufgabe gestellt: ein layout mit quadraten (9.0 x 9.0 cm) in den farben rot, grün und braun zum thema: du und dein hobby (scrappen)





das hat schon mal richtig spass gemacht;
erstes thema des workshops: symmetrie (bald gibts dazu auch photos)
03.10.2008

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    oh wie schön, dass Du da auch daran teilnimmst. Ich habe auch mit geliebäugelt an diesem WS teilzunehmen. Wie Du ja weißt, mag ich den Stil von Cathy auch ganz besonders. Freue mich jetzt schon darauf, wenn Du ab und zu mal was zeigst. Viel Spass bei diesem WS und wir sehen uns spätestens nächsten Samstag.

    Bis dann, eine schöne Woche
    Heike K.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Details und tolles PP! Ich werkle auch schon an Lektion 1 ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben, die Aufteilung, die ganzen kleinen Details, super schön!
    Freue mich schon auf weitere deiner Werke, denn ich bin schon lange ein Fan. Aber nicht von Cathy sondern von Dir! ;-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen