Mittwoch, 17. September 2008

die ersten layouts . . .

mit den kreta-bildern - sehr simple und sehr reduziert auf die photos.
inspiration für diese layouts habe ich mir - mal wieder - bei laura kurz geholt;
ich mag ihre "einfache" art zu scrappen sehr, sehr gerne.




materialien:

kraft-cardstock, schrenzkarton; papiere von ki-memories, october afternoon, pink paislee; sheers von ki-memories; chipboard von maya road; schmetterlingsstanzer von ek success; rub-ons von pink paislee; einige zutaten aus diversen amerikanischen kits

Kommentare:

  1. Es gibt Leute, die können so simple einfach genial scrappen, im Gegensatz zu mir gehörst Du auf jeden Fall dazu.
    Ich finde die Layouts sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze hier mit offenem Mund und großen Augen vor meinem PC und bin wieder absolut ergriffen von deinen Layouts. Ich kann mich einfach nicht satt sehen und liebe jedes Detail. Jeder Sticker, jedes rub-on, jedes Foto klebt an seinem perfekten Platz!

    Große klasse, liebe Yvonne!

    AntwortenLöschen