Mittwoch, 17. September 2008

kreta war so schön . . .

es war warm
eigentlich sogar heiss
und ich habe jeden sonnenstrahl genossen


rethymno
ein bisschen stadt und kultur


ein wunderschöner bootsausflug zu einem einsamen strand


das mittagessen musste noch gefangen werden



dieses ecke von agia galini habe ich wiedererkannt
der rest war mir sehr fremd


die jungs hatten ihren spass am pool


oder am meer

ein traumhaftes wasser zum schnorcheln, sogar in strandnähe


es gibt sie noch - die kleinen ruhigen orte - ab vom tourismus



die 10 tage vergingen wie im fluge - und taten soooooo gut :)

Kommentare:

  1. Wow die Fotos sehen so klasse aus!! Da bekomme ich richtig Lust auf Urlaub. Freut mich, dass es euch so toll gefallen hat.

    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Kreta ist aber auch eine traumhaftschöne Insel. Ich hoffe wir sehen noch viele schöne Foto bzw. Layouts davon. Das Wetter hier ist ja zum abgewöhnen....
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne!
    Das sieht nach einem perfekten und erholsamen Urlaub aus!
    Wie schön!


    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    schön, dich wieder zu lesen. Deine Fotos sehen nach einem entspannten Urlaub aus. Freu mich schon auf die gescrappten Ergebnisse :-)
    LG Ina

    AntwortenLöschen