Mittwoch, 17. September 2008

und dann . . .

workshop-samstag no. 2
22. november 2008
10.00 bis 17.00 uhr

an diesem samstag bieten wir in der musikschule 3 workshops an, die einzeln gebucht werden können:

kurs 1: Minialbum: 10.00 bis 12.00 uhr - ausgebucht
wir waren in diesem jahr auf der scrap-a-ganza in holland und haben für euch ein wunderschönes minialbum mitgebracht. wir zeigen euch das original von layle koncar von der firma scenic route und wir zeigen euch unsere version
kosten: 22.00 euro (inkl. material und anleitung)

kurs 2: kalender: 12.30 bis 14.30 uhr - ausgebucht
weihnachten steht vor der tür und ein liebevolles geschenk ist ein kalender mit erinnerungen an ein vergangenes jahr, einen urlaub oder ein erlebnis. wir nehmen einen kalender in der grösse 24.0 x 34.0 cm und gestalten mit euch drei seiten. für die restlichen seiten erhaltet ihr von uns viele anregungen - photoapparat mibringen :)
kosten: 27.00 euro (inkl. material und anleitung)

kurs 3: filzalbum: 15.00 bis 17.00 uhr - ausgebucht
jedes jahr sind im internet auf diversen blogs wunderschöne alben zu "24 tage bis weihnachten" zu sehen. sollen wir auch eines machen? 24 seiten, geschmückt mit zahlen und weihnachtlichen motiven und eingepackt in einen filzumschlag? machen wir :)
kosten: 27.00 euro (inkl. material und anleitung)

auch für diesen samstag werden wir für euch backen, so dass für das leibliche wohl bestens gesorgt ist.

die termine für die workshops unter der woche, in kleinem kreis bei uns im laden, stehen auf der rechten seite

wir freuen uns auf euch :)

1 Kommentar:

  1. wow, das ging ja echt wieder schnell, ich freu mich, ein Plätzchen bekommen zu haben!!
    ich freu mich schon total ...

    AntwortenLöschen