Donnerstag, 23. Oktober 2008

wo geht nur die zeit hin . . .

die tage und wochen fliegen mir davon, hilfe. ich arbeite nur noch termine und to-do-listen ab. ich würde so gerne mein kreta-album machen, mich an die entspannten tage dort erinnern, innerlich durchatmen. ich habe soviele ideen im kopf, sie stehen alle auf den erwähnten to-do-listen. und wenn ich so kurz vor "übervoll" stehe, schaue ich mir das hier an

www.aliedwards.typepad.com/_a_/2008/10/my-week-in-the.html

schön - oder. sie ist einfach die beste (finde ich)

puh, jetzt durchatmen - weihnachten steht vor der tür. neben den frischen rosa-türkis-weiss karten vom wochenende haben wir jetzt auch grün-rote, türkis-braune, grün-braune und ein paar kleine gefaltete umschlag-taschen gemacht. es sind so schöne papiere da und - es kommen ja noch die tollen papiere von scenic route (garland) und - irgendwann einmal bestimmt - die superschönen papiere von october afternoon - irgendwann . . .

morgen also die neuen weihnachtskarten, heute unsere beiträge für die neue scrap - als warm-up für den bevorstehenden winter, hoffentlich so richtig dicke mit schnee und allem. jetzt, viel spass im schnee










Kommentare:

  1. durch die Scrap! bin ich hier gelanddet, das kleine Schneealbum hat mir sehr gefallen, leider ist die Anleitung in der Zeitschrift nicht komplett... wie wird es denn gebunden, wo kommt das Band durch? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
    lieben Gruß aus Flensburg
    Finja

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Kannst du die Maße von dem kleinen Buch mal posten? Das würde ich gern nachbauen!!
    Marit

    AntwortenLöschen
  3. schöööön....aber auf die Karten freu ich mich auch schon...hab sie ja gestern im Laden betrachten dürfen *einfach toll* und konnt mir auf die Schnelle natürlich net alle Details merken - hoffentlich zeigst Du hier gaaaaanz viele ;-)
    Bella

    AntwortenLöschen