Mittwoch, 12. November 2008

ich geh' mit meiner laterne . . .

leider haben wir das dieses jahr gar nicht gesungen - das erste jahr ohne martinszug, ohne laternenbasteln die 28ste, ohne durchweichte laterne, ohne dunkle laterne, weil der wind die kerze schon wieder ausgeblasen hat, ohne batteriestab, der doch soviel praktischer ist, weil die laterne leuchtet, wenn man den batteriestab auch findet, der schon wieder nicht an seinem platz im regal liegt oder für den schon wieder keine batterien da sind, also auch ohne die dramen, die sich immer so kurz vorher abspielen, ohne martinsweck, den wir alle am feuer im kindergarten-garten geteilt haben, ohne den ersten kinderpunsch und glühwein - ach, die buben werden halt gross . . .

im moment ist es hier ein bisschen ruhig auf unserem blog, denn wir bereiten den 22.11. vor; die werkzeug- und photomails sind heute rausgegangen, material ist fast alles da, wir können also nächste woche die kits packen - es wird schön . . .

ein bisschen werbung machen möchte ich noch auf die schnelle für unseren stempel-workshop-samstag am 15. november - hier hätten wir nämlich noch plätze frei. wolfgang hein von heindesign kommt zu uns und er wird in vier workshops alles zum thema stempeln zeigen - und da hat er ja eine ganze menge ahnung. wer also noch so kurzfristig mag - anrufen und platz reservieren. er bringt auch neue stempel mit und ganz viele ideen für weihnachtskarten.

bedanken möchte ich mich auf diesem wege für die lieben und netten geburtstags-glückwünsche - ich brauche mir wohl keine sorgen um die 50 zu machen, die in drei jahren ansteht. und am beispiel barack obama sieht frau ja, wie toll der jahrgang 1961 ist :)

bald ein paar sneakies von den november-workshops und ein paar neue layouts und bilder von unseren neuen minis. ich wünsche euch eine schöne woche.

Kommentare:

  1. Oh, noch eine Skorpionin :O)
    Ich wünsche Dir nachträglich noch alles alles Gute zum Geburtstag!

    Und ich freue mich schon auf Samstag!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ups, ich weiß ja net wann Du genau hattest liebe Yvonne aber nachträglich ALLES,ALLES LIEBE zum Geburtstag....hoffe Du hattest nen schönen Tag *
    Bis nächste Woche
    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh liebe Yvonne, da hab ich doch glatt Deinen Geburtstag verpennt ...
    Dann wünsche ich Dir hier und heute nachträglich alles Liebe. Es kommt von Herzen und ich hoffe Dich bald mal wieder besuchen zu können ;-)
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburstag!
    Ich bin auch eine Skorpion-Dame, mein Geburtstag kommt aber erst noch!

    Ich freu mich schon auf den 22.11. und über ein paar Sneakies freu ich mich schon!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir nachträglich alles liebe und gute!! ja, der 61ger ist nicht das schlechteste!! und die fünfzig, die macht UNS doch nichts aus, oder??

    AntwortenLöschen