Mittwoch, 12. November 2008

kleine appetit-happen von . . .

wolfgang hein und heindesign für den 15. november 2008





vielleicht sehen wir uns ja.

Kommentare:

  1. ich freu mich schon, ich freu mich schon...

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur nächstes Jahr!!!! Wir ( ich, meine Schwester und ihre Schwägerin) scharren schon mit den Hufen ;o)
    Bis bald

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh das schaut ja auch seeeehr schön aus!
    Schade dass ihr sooo weit weg seid!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Zum Workshop werde ich zwar nicht kommen - ist zu weit, aber die Karten finde ich schoen, so dezent und doch festlich. Ich habe mich auch gleich auf die Homepage durchgeklickt und staune jetzt den Einsteiger-Katalog an ;)

    AntwortenLöschen
  5. joo, das schaut schon klasse aus!! irgendwann einmal werde ich einen eurer workshops besuchen kommen. im stempeln bin ich komplett unwissend!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Some of the content is very worthy of my drawing, I like your information!
    costume jewelry

    AntwortenLöschen