Montag, 29. Dezember 2008

eine kurze notiz . . .

zwischen den jahren. weihnachten war sehr, sehr schön: wir haben bei susanne gefeiert, die grossen jungs haben gekocht, mama ging es nach der ersten chemo erst sehr gut, dann war ihr schrecklich schlecht, ihre werte sind schnell gefallen, so dass wir schon angst hatten, sie über heiligabend ins krankenhaus bringen zu müssen - doch sie hat es so geschafft. sie ist nur sehr schlapp und ruhig - was wir gar nicht an ihr kennen. die christmette an heiligabend hat mich sehr aufgewühlt und bei "stille nacht" konnte ich die tränen nicht mehr zurückhalten, vielleicht habe ich dieses loslassen gebraucht, denn auch die letzten tage habe ich ganz viel geschlafen - und es geht mir langsam besser. es ist schön, zeit zu haben, den tag langsam zu beginnen. deshalb hält die papierwerkstatt auch winterschlaf: wir haben unseren laden geschlossen vom

24. dezember 2008 bis 10. januar 2009

ab montag, den 12. januar 2009 sind wir wieder da. wir werden die bestellungen für october afternoon und anderes in den nächsten tagen verschicken - so ein bisschen arbeiten tut auch gut. in der woche vom 12.01. bis 16.01. werden wir einen papier-rauswurf machen: alle papiere kosten dann 0.70 euro (bis auf die neuen october afternoon sachen) und alle weihnachts-embellishments werden 25 % günstiger sein.



wir bedanken uns an dieser stelle ganz herzlich für die vielen karten und geschenke, die ihr uns gemacht habt - es war überwältigend. wir wünschen euch für das jahr 2009 alles erdenklich gute und freuen uns, bald wieder workshops mit euch zu machen. geniesst die tage - bis die tage

Kommentare:

  1. genieß die freien Tage und tanke auf. danke für deine wunderschöne Weihnachtskarte - habe mich so gefreut! ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen!
    liebe grüße und für euch und vor allem deine mama alles, alles erdenklich gute!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. lieben Dank für die wunderschöne Weihnachtspost. Genießt die ruhige Zeit, tankt auf, schöpft Kraft ... das kommende Jahr möge für euch alle viel Positives bringen. Das wünsche ich euch allen von ganzem Herzen. Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme ab und zu auf Deinem Blog vorbei und schaue mir gerne Deine schönen Sachen an!! Die OA Karten sind wunderschön, ich liebe diese Papiere!!!!

    Auch wenn wir uns nicht kennen, hat es mich sehr berührt, dass Du so viel durchmachen musstest in der Adventszeit. Ich wünsche Dir im neuen Jahr viele schöne Momente und fürDeine Mama alles, alles Gute und viel Kraft!!
    Simone

    AntwortenLöschen