Montag, 1. Dezember 2008

und es ist zeit . . .

für teena's challenge.
einen schönen, schlichten sketch hatte tina uns zugeschickt - sehr gut zu bearbeiten.
schaut euch die werke meiner kolleginnen an, sehr schön, alle miteinander und macht mit, es gibt wieder etwas tolles zu gewinnen


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Layout. Das ist "Crate - Prudence", oder? Klasse Papier.
    Na dann gehe ich mal schauen, was die anderen kreativen Mädels sich haben einfallen lassen. Und wer weiß, vielleicht finde ich ja auch nochmal die Zeit bei dieser Challenge mitzumachen. Schön wärßs!

    LG
    petra

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Interpretation des Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. Der Sketch ist super. Ich hoffe ich finde etwas Zeit um noch mitzumachen!
    Dieses Papier ist soooo genial!
    Dein Layout gefällt mir wieder sehr gut!

    Ein schönes 3. Adventswochenende wünsch ich Euch allen!

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen