Montag, 28. April 2008

ein layout . . .

zum thema "älter werden"
letzte woche gab es zu später stunde im bayerischen fernsehen eine kurzfilmnacht zum thema älter werden - 5 wunderbare filme, die mich seither gedanklich begleiten. und dann fiel mir diese postkarte in die hand: so herrlich unverkrampft würde ich mir mein leben im alter wünschen


Dienstag, 22. April 2008

es war wieder schön . . .

am vergangenen montag in unserem laden -
der frühjahrs-karten-kurs stand auf dem programm. vier karten und einen umschlag haben wir vorbereitet und ein kleines karten-kit gepackt. die ergebnisse seht ihr hier - jetzt kann der frühling doch kommen, gell :)




die klappkarte hatte christiane einmal bei einem scrapbookseite-swap vorgestellt - seitdem haben wir sie schon zigmal nachgearbeitet; sie eignet sich auch gut als mini-leporello


dazu einen karten-umschlag


eine längliche postkarte in pink und rosa.

das süsse blüten-herz ist von heindesign - wolfgang hein ist ja am samstag, den 26. april 2008 bei uns in der papierwerkstatt und wir freuen uns schon ganz doll auf ihn

eine alternative - mit rückseite der vorherigen karte

und ein paar karten in grün-schwarz. der stempel ist aus der letzten klartext-stempelplatte von daniela peuss - noch mit den zwei stst - mich stört es nicht :). auch dazu einen umschlag - natürlich mit einem schmetterling, an denen komme ich einfach nicht vorbei - ist ja auch frühling


mit einem dieser päckchen gingen die teilnehmerinnen dann nach hause

der aufdruck auf der vorderseite ist von designers digital