Dienstag, 3. Juni 2008

workshop mit daniela peuss und yvonne . . .

am 28. juni 2008 ist dani im rahmen ihrer klartext-tour hier in grossostheim - das ist ja schon bekannt. eigentlich war der workshop-tag ausgebucht, da wir keinen zusätzlichen raum mehr organisieren konnten. jetzt aber haben wir ihn doch, den zusätzlichen platz und dazu einen wunderschönen: das gotische haus in grossostheim. es ist die letzten jahre umgebaut worden und kann nun für veranstaltungen genutzt werden. es ist mit der musikschule verbunden und hat ein wunderschönes höfchen für die pausen.
wer also noch lust bekommen hat, mit uns an diesem samstag zu arbeiten, meldet euch bitte bei dani - es lohnt sich :)
und das wäre noch nachzutragen . . .



das crop-team (bestehend aus den forums-moderatoren und den design -team-mitgliedern) ist schon seit einiger zeit heftigst am planen und vorbereiten und was sie sich ausgedacht haben, ist spitze. haltet euch den termin frei für die workshops, make & takes und co. - das lohnt sich :)
ich habe noch nachzureichen (teil 1) . . .

die designteam-werke mit der klartext-stempelplatte für den monat juni.
es ist die platte aus einem online-workshop von daniela peuss - also nicht mehr gaaanz frisch, aber gaaanz wunderbar und vielseitig einsetzbar (oft sind die älteren jahrgänge ja die besseren, oder :)
mit dem monat juni beende ich auch meine mitgliedschaft im klartext-designteam - es war sehr, sehr schön, dort mitarbeiten zu können, aber unsere arbeit im laden fordert immer mehr zeit - und mit dem anspruch, unseren kundinnen immer das beste bieten zu wollen, fehlt sie mir sonst einfach - die zeit.
die nachfolge ist wunderbar geregelt, denn ina gerstäcker und petra schwarz arbeiten ab juli dort mit - ich freue mich für sie und wünsche ihnen auf diesem wege nochmals alles gute (ihr seid eine super wahl :)
aber hier nun die layouts mit der juni-stempelplatte





und mir fällt bestimmt noch etwas zu der stempelplatte ein . . .