Donnerstag, 15. Januar 2009

it's challenge time . . .

für teena's tipps habe ich dieses layout für ihre neue themen-challenge gemacht: vorsätze oder euer wort 2009. wie geschrieben, habe ich für dieses jahr keine "vorsätze", ich freue mich einfach über glückliche momente - so auch das layout.
die schönen die-cuts sind mit den neuen spellbinders nestabilities (labels one) gemacht, die ihr zum beispiel bei paper-memories.de bestellen könnt. auch der zacken-kreis auf dem stoff-album ist ein nestability-cut (hier sind es die large pinking circles) - zur info für alle, die nachgefragt haben.



unsere papier-aktion (0.70 euro/bogen; ausser die neuen october-afternoon sachen) werden wir in die nächste woche verlängern, denn es macht, ja fast schon glücklich, mitanzusehen, wie sich die kisten leeren - so können wir guten gewissens all die wunderschönen neuen teilchen bestellen.

1 Kommentar:

  1. Wie recht du hast, liebe Yvonne. Die kleinen Dinge im Leben lohnt es sich ganz bewußt wahrzunehmen und dankbar für diese zu sein. Ein wunderschönes Layout - ich mag es wenn so viele schöne kleine Kleinigkeiten auf deinen Layouts zu entdecken sind. Klasse! Päckchen ist gestern Nachmittag angekommen - ganz lieben Dank!!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen