Samstag, 21. Februar 2009

mit ein paar layouts . . .

done with the love-actually-kit wollen wir uns in die faschingsferien verabschieden.
die papierwerkstatt ist vom 23.02. bis zum 28.02.2009 geschlossen.
ab montag, den 02. märz 2009, sind wir wieder für euch da.







so - jetzt geht's in den schnee - nach warth im vorarlberg. die vermieter haben mal eben geschrieben, bitte schneeketten mitbringen. haben wir nicht, brauchen wir hier in großostheim so selten. wir fahren jetzt einfach los, vor ort werden wir schon sehen, wie wir weiterkommen. ich glaube, nach dieser woche brauche ich dann keinen schnee mehr - dann will ich frühling :)
habt eine schöne zeit - bis zum märz.

Kommentare:

  1. Wunderschöne LO´s sind das geworden - vor allem die letzten 3 gefallen mir besonders gut...

    Jetzt wünsche Ich Euch aber einen schönen Urlaub im Schnee...Spass, Freude und ein paar Tage zum Abschalten...
    Wir werden hier hoffentlich einen trockenen Fasching bekommen ;-)
    LG & bis zum 5.3.
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Die Layouts sind allesamt wunderschön, und jedes für sich einfach klasse. Auch ich wünsche euch ein paar schöne Urlaubstage, Zeit zum entspannen und geniessen.
    Kommt gesund und munter wieder zurück.
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! Erholt euch gut!
    Wir verbringen das nächste Wochenende auch im Schnee und Skifahren. Ich freu mich schon!

    Kommt gesund wieder und vielen Dank für die tollen Inspirationen, die ihr uns immer wieder gebt!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für wunderschöne Layouts. Ich lasse mich immer wieder gerne aufs Neue von deinen Layouts inspirieren.Toll....toll...toll....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder wunderschöne Layouts geworden. Ich mag Deinen schlichten Stil total.
    Was sind das eigentlich für tolle Schmetterlinge auf dem c.l.e.-Layout?

    Einen schönen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  6. Jedes Layout für sich ist einfach umwerfend! Danke für's zeigen.

    AntwortenLöschen
  7. Your layouts are really great! Love the photos that are placed in a line.

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe, ihr hattet spaß und viel erholung!!
    eure klaren layouts gefallen mir soo gut; ich wünschte, ich könnte das!! ;))

    AntwortenLöschen