Mittwoch, 18. Februar 2009

so könnte das herz-album . . .

aussehen, wenn es mit den papieren aus dem love-actually-kit bezogen wird.
die seiten des albums sind noch ohne text, der ist mir doch zu privat, um ihn hier zu zeigen.









als alternative zu dem herz-album von maya road bieten wir zwei von uns bezogene graupappe-deckel an, die mit zwei buchringen zu einem album geschlossen werden können (die innenseiten wären aus dem papier aus dem kit zu schneiden). die deckel haben das format 12.5 x 16.0 cm und sehen so aus:



das bezugspapier ist von 7gypsies, aus der serie savannah und auch beflockt (ergänzt sich wunderbar mit dem beflockten papier aus dem kit)



Kommentare:

  1. Es ist ein so wunderschönes Album geworden! Ich habe es schon auf Teenas Tipps bewundert!Dieses beflockte PP von 7gypsies habe ich noch nie wahrgenommmen. Das ist ja wirklich total klasse!

    Bis bald
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist so wunderschön geworden!!Und in Verbindung mit dem Journaling in deinem Herzen was ganz einzigartiges!!
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen