Mittwoch, 18. Februar 2009

tatsächlich . . . liebe . . .

kennt' ihr diesen süssen film? vor weihnachten habe ich ihn mir zig-mal angesehen und dabei gelacht und geweint.
und - was hat der film mit dem neuen papierwerkstatt-kit zu tun?
also: als wir die papiere und das zubehör für dieses kit zusammensuchten, zur gleichen zeit noch die challenge von teena's tipps (herzen - herzen - herzen) anstand, ich im moment chronische zeitnot habe, musste ich zwei dinge miteinander verbinden: das herz-album (siehe thema) und unsere wunderschönen papiere. gut. welche bilder? ich hatte noch vergrösserungen von unserem rügen-urlaub im jahre 2007. tatsächlich . . . liebe ? warum? der urlaub war sehr angstrengend, es wurden heftige kämpfe zwischen eltern und kindern ausgefochten, ich suchte oft nach der liebe zwischen uns - wo war sie? es konnte sich doch nicht alles verändert haben. sie zeigte sich nur anders und sie sieht man auf den bildern - der text dazu steht in meinem herzen :) ; denn "nur wer genau hinsieht, wird entdecken, dass die liebe tatsächlich überall ist."

so, jetzt aber zu unserem kit:
es sollte etwas rotes haben, etwas fröhliches, aber auch klassisches. es sollte lust machen auf frühling (valentinstag) und die wintermüdigkeit vertreiben:




an papieren haben wir zusammengestellt:
birds nest
outside the box
cutie pie
hollow moon alles von pink paislee,
logbook von collage press,
cherry blossom love notes
big dot rouge paperie
ava ric-rac-ledger alle von making memories,
red cabbage flower und
numbered die cut label paper von jenni bowlin,
vintage tee von basic grey
savannah flock paper floral von 7gypsies
an cardstocks sind dabei:
schrenz zweimal
kraft bazzill
schwarz bazzill
kraft scenic route

zubehör:
bingo card love von jenni bowlin
orange date label stickers von scenic route
accessory card so sweet von my mind's eye
mini die cut sweet baby girl von my mind's eye
vier vintage brads von making memories (love notes)
vier adage tickets von tim holtz (verschiedene worte)
rub-ons von october afternoon everyday basics
alphabet-stickers von american crafts rootbeer float
und das herz-album von maya road





das kit kostet 35.00 euro zusätzlich porto-kosten.
bilder vom mini-herz-buch zeige ich euch später, layouts kommen noch bis samstag
(denn dann hat die papierwerkstatt faschings-ferien und wir sind im skiurlaub in österreich - schon mal schnell mit angekündigt).
was für ein schöner tag heute - geniesst ihn

1 Kommentar:

  1. Hach Yvonne........Das Kit ist wunderwunderschön und deine Worte zu dem Herzalbum - *schluck*....und wie recht du hast!

    Einen schönen Skiurlaub und bis bald!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen