Montag, 16. März 2009

märz-news - teil 2

ein layout für die challenge von teena's tipps:
monochromatic, das heisst mit materialien in einer farbe, scrappen.
schaut euch auch die arbeiten der anderen dt-mitglieder an, es sind wieder tolle sachen dabei. und vielleicht lockt ja auch der gewinn, um mal mitzumachen - wir freuen uns auf eure einsendungen :)



kurs: gefaltetes minialbum am letzten mittwoch

dass ich diese kleinen teilchen so liebe, brauche ich - glaube ich - nicht mehr zu sagen. sie sind in jedem kursprogramm dabei und jedesmal anders. für diesen mittwoch habe ich das format etwas verändert , das album sollte nicht quadratisch, sondern rechteckig werden, für ein photo pro seite. ich habe zwei versionen vorbereitet, denn ich konnte mich 'mal wieder nicht für ein papier entscheiden. auch mag ich diese beflockten papiere von making memories und 7gypsies so gerne, sie streicheln sich so schön. sie erinnern mich auch an stoff - ihr seht, rückersbach mit dem thema "stoff und papier" lässt uns nicht mehr los. das innenleben besteht aus gefalteten papier-tüten und verlängerten, braunen gemüsetüten. für die gestaltung habe ich unsere spellbinders herausgeholt und acht verschiedene die-cuts ausgeschnitten. ein bisschen band dazu, ein stückchen stoff (rückersbach . . .), ein paar brads und knöpfe - fertig










und die version in rot - noch ohne photos, die hier aber schon auf meinem schreibtisch liegen. es werden winter-bilder hineinkommen - w is for warth








die beiden minialben sehen hier unterschiedlich gross aus, sind sie aber nicht . . .
ein paar kits haben wir noch übrig - für 12.90 euro (inkl. einer kleinen anleitung und photos) bei uns im laden zu haben


Kommentare:

  1. Oh soooo schön!
    Beide Büchlein wunderschön, vor allem das Rote für die Winterbilder finde ich perfekt!
    Och mönsch, könnt ihr mir bitte bis zum Wochenende eins aufheben??

    Das Layout finde ich ebenfalls sehr sehr schön!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze hier mit riesengroßen Augen vor meinem PC und bestaune diese umwerfenden Minibooks. Die sind ein Traum, Yvonne!


    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Minibooks sind wirklich wunder- wunderschön! Durch das beflockte PP wirken sie soooo edel!

    Guck mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow eine ganze Flut an Einträgen und eins schöner als das andere!! Die beiden Minibüchlein sind wirklich gigantisch schön, und sie wirken sehr edel!
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful LO!! and I just LOVE those mini's! Gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  6. wie gerne würde ich mal mit dir zusammen sitzen und papier und toff schneiden!! tolle arbeiten sind dir wieder gelungen!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Bin ganz geplättet, die Minibooks sind wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Ich liebe Deine Arbeiten!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen