Mittwoch, 27. Mai 2009

auszeit . . .

heisst mein layout zur neuen challenge von teena's tipps und passt auch wunderbar zur ankündigung unseres urlaubs:
wir haben in der zeit vom 01.06. bis zum 14.06.2009 die papierwerkstatt geschlossen (bayerische pfingstferien), und sind ab dem 15.06. wieder für euch da.
bis zum 02.06. habe ich noch einiges fertig zu machen (u.a. zwei, nein drei circle journals, die schon seit ewigen zeiten hier bei mir liegen, restleichen aus dem letzten jahr, wie ich zu meiner schande gestehen muss) und ich muss planen, was ich in den urlaub an "arbeit" mitnehme, denn am 27.06. haben wir ja wieder grosses workshop-wochenende in der musikschule.
aber da wir gestern beschlossen haben, nach irland zu fliegen, und nicht mit dem auto zu fahren, werden sich "arbeit" und scrapsachen doch recht reduzieren.




und das reduzieren fällt so schwer, denn es kommen so schöne neue sachen in den laden:
early bird von cosmo cricket ist da, october afternoon hat endlich eine versand-mitteilung verschickt; und wir haben die zwei papierserien von lily bee design bestellt - lecker. schaut euch einmal an, was zum beispiel stephanie howell damit macht - sehr, sehr lecker. und dann steht noch das neue basic grey / june bug / aus (zum glück erst mitte juni, sonst könnte ich mich gar nicht entscheiden).
mal schauen, was ich euch von meinen schätzen noch bis zum 02.06. zeigen kann.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Layout, der Stempel "Auszeit" ist voll toll :)
    Nimm dir nicht so viel Arbeit mit, sondern genieße den Urlaub :D

    AntwortenLöschen
  2. Auszeit hört sich super an. Diese genießt mal schön und laßt die Seele baumeln. Deine Auszeit ist der Urlaub und meine ist euer WS Samstag am 27.06. ;o) Komisch, nicht? Des einen Auszeit, des anderen Arbeit ;o)

    Freu mich auf dich und Susanne
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto gefällt mir sehr und Dein gestempelter Titel ebenfalls. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen