Donnerstag, 14. Mai 2009

jetzt kommen sie . . .

die bilder zum reise-tagebuch-ordner vom wochenende - zum thema stoff und papier.
wir haben hier graupappe mit stoff bezogen; ein stoff-rücken ist so eine schöne alternative zum selbstklebenden leinen.
die teilnehmerinnen hatten die wahl zwischen mehr punkten und blumen-rücken (hier gab es noch eine andere blumen-variante) und mehr blumen und pünktchen-rücken - hier zwei beispiele:



dann waren drei tags zu machen:
stempeln auf papier, stoff ankleben und umnähen
stempeln auf stoff, auf einen graupappe-coaster (gewellte graupappe von maya road) zusammen mit einem stückchen papier nähen
stempeln auf stoff, ein stückchen stoff anhängen und das ganze auf stoff aufnähen




der schöne route-stempel von teresa collins war bestandteil des workshop-kits, mit weiteren, wunderschönen tc-stempel konnte man zum beispiel die tagebuch-seiten bestempeln. ich habe für meine seiten nur die hälfte aufgestempelt, oft einen sticker aufgeklebt und dann meine erinnerungen an die tage auf kreta aufgeschrieben
diese schwarz-türkisfarbenen rub-ons von pink paislee waren eine tolle ergänzung zum stempeln. den bogen habe ich ganz verbraten :)


die innenseiten haben das format 5 x 8 inches oder 12.5 x 20.5 cm. aus den reststreifen konnten filefolders ausgestanzt werden, wiederum bestempeln und zum beispiel mit den alphabet-stickern (fabric von american crafts) schmücken



ein bogen jenni-bowlin-papier wurde zu einem umschlag gefaltet - und dann wieder bestempelt. die stempel ziehen sich wie ein roter faden durch das ganze album und zeigen so immer einen neuen tag.


stempel und rub-ons ergänzen sich super


stempel und fabric-sticker von american crafts auch.



auf helles papier gestempelt, dann etwas zugeschnitten und auf ein gestanztes papier geklebt (die die-form ist von paper memories, babenhausen)





das graue gestanzte teilchen ist mit den neuen spellbinders gemacht


ich habe wenig text auf meinen seiten, denn der text steht auf den hellen tagebuch-seiten




ganz schön viele bilder - von 10 tagen urlaub auf kreta letztes jahr.

fünf kits haben wir noch übrig, wenn interesse besteht, bitte melden

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das sieht einfach großartig aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful book, so many fun details!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach spitze! Kann man das Materialpaket noch nachträglich kaufen? *liebguckt* Irgendwann komme ich mal zu euch, ich verspreche es! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es gar nicht in richtige Worte fassen!!Das ist der absolute Hammer!!Soooooo......schön!!
    Ich komme ständig nochmal gucken, einfach ein Traum!
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen