Mittwoch, 6. Mai 2009

sneak no. 1
teile des reise-tagebuch-photoalbum-ordners -

stoff kleben
stoff nähen
stoff bestempeln
und noch einiges mehr





p.s. an die teilnehmerinnen: ich habe die stecknadeln in unserer info-mail vergessen ;)
p.s.s. was auch noch ganz hilfreich sein könnte, das wäre ein rollenschneider für den stoff (nur wer hat)

Kommentare:

  1. Wohoooooow! Ist das genial! Ich bin so traurig, dass ihr so weit weg wohnt! Sonst wäre ich bei JEDEM WS dabei! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.Auch wenn ich gerade keine Reise plane, bei dem Album würde ich sofort auf Eurer Matte stehen.Workshop in Berlin in Planung?*lol*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Yvonne! Stecknadeln und Rollenschneider sind so gut wie eingepackt ;o) Sagte ich bereits, dass ich mich unglaublich freue? :o)))

    Bis Samstag!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mann das sieht aber klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh.... wie schön, was ich hier sehe!
    *Schnief*Schnief*
    Warum kann ich nur dieses WE net? Aber im Juni wirds bestimmt auch wieder schön - wie immer halt!

    Ich wünsche Euch liebe Yvonne & Susanne und natürlich allen Teilnehmerinnen gaaaaaanz, ganz viel Spass

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das sieht nach viel Arbeit, aber auch einer menge Spaß aus!!
    Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen