Montag, 11. Mai 2009

was für ein wochenende . . .

als veranstalter zu sagen, das wochenende war grossartig und wunderschön, ist immer ein bisschen heikel, klingt immer ein bisschen nach selbstlob - aber da es halt einfach grossartig und wunderschön war, sagen wir es hier gaaanz laut:
es war g . . . ;) und ihr wart toll.
irgendwie hat alles gepasst: die sehr, sehr lieben und netten und angenehmen teilnehmerinnen, von denen viele schon so 'was wie freunde sind, das seminarzentrum mit seinen mitarbeitern, die uns so wunderbar umsorgt und verwöhnt haben, das wetter, die gespräche und vor allem die zeit, die wir uns nehmen konnten, einander besser kennenzulernen.
die kurse waren lang und wir haben euch ganz schön gefordert - aber das habt ihr doch auch von uns erwartet, oder? und die kopfschmerzen sind spätestens übermorgen wieder weg :) und ihr habt eine wiederholung im nächsten jahr gewünscht - ein grösseres lob konntet ihr uns nicht machen. wir verneigen uns und sagen d.a.n.k.e. - ihr seid großartig und wunderbar.
und danke an annika für das kleine und feine, eben annika-mässige make-and-take am abend, das die veranstaltung so gelungen abgerundet hat.

meine bilder vom wochenende habe ich rechts im picasa-webalbum eingestellt. annika hat noch ein paar gruppenfotos mehr (die no. 3 ist wirklich unschlagbar), und wer von euch photos hat, die ich zeigen darf, immer her damit.

hier also auch noch eines von den tausenden von gruppenbildern, die am sonntag gemacht worden sind. wer hat eigentlich das süsse bild von maite, annikas tochter, mit der kamera?




sobald wir im laden wieder alles aufgeräumt haben und wir wieder ein bisschen land sehen, zeige ich viele, viele bilder von unseren projekten, versprochen.

Kommentare:

  1. Ohhhh das hört sich sooo schön an und die tolllen Fotos...
    Prima, was IHR da wieder auf die Beine gestellt habt.
    Bei Petra hab ich schon ein bisschen gelunst...könnt mir echt in den Hintern beißen, dass ich diesmal net dabei sein konnte!
    Aber der nächste WS kommt ja bald ;-)
    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Coming from Spain for this incredible workshop.
    Great time with all those ladies...
    Hopefully there will be more times like this...
    Arancha

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz großes LOB noch mal an euch! die Organisation war super! Natürlich freuen wir uns auf eine Neuauflage im nächsten Jahr! Ich kann es kaum erwarten...

    Einen herzlichen Gruß an all die lieben Teilnehmer!

    Übrigens, das Foto von Annikas Tochter habe ich! Ich schicke es dir in den nächsten Tagen zu!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Yvonne und Susanne!
    Ganz liebe Grüße von mir und Tine! Wir haben es so genossen und "bestehen" ;o) auf eine Wiederholung. Es war ja Tines erster WS überhaupt, und Sie ist sooooo begeistert. Hach.....wir Scrapper sind schon ein genialer Haufen, was?

    Bis Ende Juni
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Es war sooo schön und für eine Wiederholung bin ich auf jeden Fall!

    Es war toll Euch endlich kennenzulernen!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, liebe Yvonne,

    auch ich sage noch einmal 'schriftlich' DANKE! Es war ein wunderschönes, harmonisches und so kreatives Wochenende!!! Und es ging viel zu schnell vorüber. Ich wäre gern Wiederholungstäter ;-)

    Bis bald
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja nach einem absolut gelungenen Workshop! Dann muss ich mir dieses mal für die Wiederholung zeiten frei halten!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre zu gern mal wieder mit dabei! Das hört sich so klasse an!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen