Dienstag, 2. Juni 2009

ich bin dann . . .

mal weg und verabschiede mich mit dem layout zur challenge 23 von teena's tipps (unbedingt mitmachen, es gibt eine sehr schöne stempelplatte zu gewinnen),



den einträgen für die circle journals von heidi




und christine - ich habe sie tatsächlich endlich geschafft





und einem limerick aus limerick
there once was a lady of niger
who smiled as she rode on a tiger
they returned from the ride
with the lady inside
and the smile on the face of the tiger
bis die tage :)

Kommentare:

  1. Super umgesetzt die Challenge, da werd ich auch auf jeden Fall mitmachen müssen.
    UNd die Einträge, echt klasse, die versch. Fotoformen sind besonders schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Layout, dass ich ja nun schon auf Teenas Blog gesehen hatte, aber Dein Book ist ja noch so viel schöner. Großes Lob!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist so toll! Diese vielen wunderschönen Details, die es zu entdekcen gibt - wow!
    Und der Eintrag für das CJ von Heidi - ich bin sprachlos. ich freue mich schon so darauf es bald in meinen Händen halten zu dürfen!

    Bis bald
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen