Donnerstag, 2. Juli 2009

workshop no.2 das kleine . . .

herzalbum von maya road war ein notnagel, denn das eigentliche album von october afternoon, das wir uns für diesen workshop ausgesucht hatten, war nicht lieferbar.
das herzalbum ist ja nun nicht ganz neu, wir haben es auch schon öfters verarbeitet, doch mit den neuen papieren von october afternoon sieht es jetzt ganz schnuckelig aus - die teilnehmerinnen waren jedenfalls begeistert. zwei alben konnte ich am samstag schon bewundern, sie waren mit bildern von einem rosenfest bestückt - traumhaft schön







unsere big shots waren auch an diesem samstag wieder im dauereinsatz . . .


von diesem kit haben wir noch ein paar exemplare übrig, sie kosten 24.00 euro (exklusive versandkosten). wer interesse hat, bitte eine mail an uns - papierwerkstatt@t-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen